Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand & Retoure

VERSANDINFORMATIONEN
Wir möchten Ihnen einige wichtige Informationen zu unserem Versandprozess mitteilen.

INFOS ZUM VERSAND
Innerhalb Deutschlands: Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-9 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern wie DHL und DPD zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Zusätzlich senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link, damit Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und unseren Versandprozess!

Der Versand erfolgt ausschließlich an Lieferadressen innerhalb der Europäischen Union (EU).

Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir keine Versandkosten. Der Versand ist für alle Bestellungen an EU-Lieferadressen kostenlos.

Der Versand erfolgt über unseren Fulfillment-Partner aus einem europäischen Lager. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–9 Werktage, abhängig vom Zielland.

Lieferungen in Nicht-EU-Länder (z. B. Schweiz, Norwegen, Vereinigtes Königreich) sind derzeit ausgeschlossen / erfolgen nur auf Anfrage. Bei solchen Lieferungen können zusätzlich Zölle, Steuern oder sonstige Abgaben anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.

Sofern nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

Expressversand 1-3 Werktage (Kostenpflichtig).

RETOUREN & RÜCKGABEN
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückzusenden.

Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Zudem können wir Rücksendungen oder Umtäusche aus Ländern außerhalb der EU leider nicht akzeptieren.

Rücksendeadresse:
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung. Die Rücksendeadresse wird Ihnen dann individuell mitgeteilt.

 

VORAUSSETZUNGEN FÜR RÜCKGABEN:
Gebrauchte Artikel können leider nicht zurückgegeben werden.

RÜCKERSTATTUNG
Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde. Wenn der zurückgegebene Artikel mit einem Gutschein bezahlt wurde, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.

Die Dauer der Rückerstattung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode bzw. Kreditkarte ab.